Beckenbodentraining im Alltag- beim Kaffee trinken

Selbst beim Kaffee trinken kannst du deinen Beckenboden trainieren, ohne dass man es dir ansehen kann.
Als (werdende) Mama hast du genug zu tun, sodass das Training möglichst effektiv aber ohne zusätzlichen Zeitaufwand stattfinden sollte. In meiner Videoserie “Beckenbodentraining im Alltag” zeige ich dir, wie du das am Besten machst.

 

Wenn du alle Übungen dieser Serie nochmal kurz und knapp zusammengefasst haben möchtest, dann hole dir meinen Merkzettel für dein Beckenbodentraining im Alltag. Damit du garantiert auch im Alltagsstress keine Übung mehr vergisst.

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=4xAKEIR8l4g

 

Erhalte kostenlos meinen Merkzettel für dein Beckenbodentraining im Alltag

Trage dich jetzt gleich mit deiner E-Mail Adresse ein, um direkt mit dem Training zu starten- ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

Ich hasse Spam und versichere dir, dass ich deine Daten vertraulich behandeln werde.